Strategieberatung:
Zielmarktdefinition - was wollen Sie wo erreichen?
Ressourcen - mit welchen Mitteln (Personal, Marketingbudgets)?
Geschäftsmodell - Blick von außen - was ist realistisch, wie sieht der Markt aus?
Vertriebsoptimierung:
Organisation - was muss angepasst werden aufs Geschäftsmodell?
Team - stimmen Größe, Mix an Personen, Know-how?
Ziele - wie sehen Ziele, Sales Incentive Pläne & Erfolge aus?
Mitarbeiterqualifizierung:
Training, Coaching, Moderation - Weiterentwicklung der Account- und Sales Manager
Praxis - aktuelle Vertriebssituationen werden durchlebt - AV Training
Review als Teamaufgabe
Interimsmanagement:
Restrukturierungen - Neugestaltung der Organisation
Post-Merger - der neutrale Interminsmanager kommt weder aus dem kaufenden noch dem zugekauften Unternehmen: Blick von außen & Impulsgeber für eine Re-Organisation aus beiden Teams.
Offene Stellen - können nicht immer besetzt werden: für den Übergang Know-how ins Haus holen