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Strategieberatung:

Zielmarktdefinition - was wollen Sie wo erreichen?

Ressourcen - mit welchen Mitteln (Personal, Marketingbudgets)?

Geschäftsmodell - Blick von außen - was ist realistisch, wie sieht der Markt aus?


Vertriebsoptimierung:

Organisation - was muss angepasst werden aufs Geschäftsmodell?

Team - stimmen Größe, Mix an Personen, Know-how?

Ziele - wie sehen Ziele, Sales Incentive Pläne & Erfolge aus?


Mitarbeiterqualifizierung:

Training, Coaching, Moderation - Weiterentwicklung der Account- und Sales Manager

Praxis - aktuelle Vertriebssituationen werden durchlebt - AV Training

Review als Teamaufgabe


Interimsmanagement:

Restrukturierungen - Neugestaltung der Organisation

Post-Merger - der neutrale Interminsmanager kommt weder aus dem kaufenden noch dem zugekauften Unternehmen: Blick von außen & Impulsgeber für eine Re-Organisation aus beiden Teams.

Offene Stellen - können nicht immer besetzt werden: für den Übergang Know-how ins Haus holen